SONNI FÄSH

 

Gemeinsam mit Bands wie PUR, Andreas Bourani, Mark Forster und

Yvonne Catterfeld haben sich SONNI FÄSH schon die Bühne geteilt und machen nun die

Clubs und Festivals der Republik unsicher.

 

Seit 2016 verfeinern die Jungs um Sänger Felix Scheuber ihren persönlichen Sound, der

dem Anspruch erliegt 100% SONNI FÄSH zu sein. Mit ihrem Debütsong "Schneckenreise"

konnte die Band 2016 - damals noch als Projektband gedacht, den renomierten "Backnanger

Songcontest" auf Anhieb gewinnen und präsentierte den Song bei den "KSK Music Open".

SONNI FÄSH, das sind Dance-Rythmen und Singer-/Songwriter-Akkorde, zwei

musikalische Herzen, vereint in einem klassischen Rockbandgewand.

 

SONNI FÄSH, das ist eine Lagerfeuergitarre, die zu einem 4-on-the-floor-Beat groovt, ein

hookiges E-Gitarrenriff, das sich nebenbei durch eine fette Synthiewand bohrt.

Das 2017 veröffentlicht Debütalbum "Suchtpotential" offenbart Träume und Sehnsüchte,

Visionen aber auch Entäuschungen und erinnert einen ans aufstehen nach einer Niederlage.

Charmant ohne Schmalz, ohne Pathos, ohne Recht zu haben, dafür mit dem Mut der

Ehrlichkeit macht die Band ihr Ding.

 

SONNI FÄSH geht ins Ohr, spricht Herz und Hirn an und vergisst dabei nicht die Beine

mitzunehmen. Musik aus dem Süden, ansprechend, aufgeräumt und akzentfrei:

 

SONNI FÄSH 

 

SONNI FÄSH sind:

Felix Scheuber: Gesang

Daniel Melchior: Gitarre

Daniel Weiß: Keyboards

Peter Volz: Bass

Felix Ohngemach: Schlagzeug